Über uns

Seit dem 15. Mai dürfen wir, Ramon und Mariëlle Teunissen, uns die stolzen Eigentümer der Brasserie Wirtshaus nennen. Nach unserem ersten Besuch des ehemaligen Wirtshauses in Elten waren wir angenehm von der Einrichtung und dem Ambiente des Wirtshauses überrascht. Wir waren uns sofort einig. „So hätten wir unser eigenes Restaurant auch gerne. Genau unser Geschmack.“ Als wir dann die Chance bekamen, das ehemalige Wirtshaus zu übernehmen, zögerten wir nicht einen Moment und entschieden uns schnell, diese Chance zu nutzen.

Weil wir eine ungezwungene und persönliche Atmosphäre schaffen wollen, haben wir den Namen in „Brasserie Wirtshaus“ umgeändert. Ein gemütlicher Ort zum Essen und Trinken, an den man sofort denkt, wenn man eine Kleinigkeit zu sich nehmen oder auch nur ein Getränk genießen möchte. Die Speisekarte der Brasserie Wirtshaus bietet für jeden etwas und ist vielfältig genug, damit man bei regelmäßigen Besuchen immer mal etwas Anderes ausprobieren kann.

Unser ganzer Stolz in der Küche ist der Keramikgrill von Kamado, auch das „Ei” genannt. Dieser Grill bietet uns die Möglichkeit, diverse Gerichte zu kochen, zu räuchern, zu dämpfen und natürlich zu grillen. So können wir in Elten originelle und schmackhafte Gerichte anbieten, die sich perfekt in die von uns gewünschte Atmosphäre einfügen.

Gemeinsam mit unseren zwei Söhnen, Yannick und Noël, und natürlich dem gesamten Team der Brasserie Wirtshaus sind wir bestrebt, dieses Erlebnis Wirklichkeit werden zu lassen. Wir freuen uns daher, Sie ab dem 18. Mai in der Brasserie Wirtshaus begrüßen zu dürfen.

Mit leckeren Grüßen,

Das Team der Brasserie Wirtshaus